Aktuell & Anlässe

Adventsausstellung vom 20.11.2016

23/11/2016

In diesem Jahr haben wir uns entschieden, wieder eine Adventsausstellung zu organisieren.

Das Team vom Neuhof-Märt hat mit viel Herzblut und einem neuen Konzept eine wunderbare Ausstellung geschaffen. Aufgrund von vielen positiven Feedbacks der Besucher kann man der Ausstellung das Prädikat «klein aber fein» verleihen.

Im abgedunkelten Ambiente wurden die Besucher von einer heimeligen Stimmung, welche mit verschiedenen Lichteffekten erleuchtet wurde, empfangen. Die Advents- und Weihnachtsdekorationen waren mit viel Naturmaterialien gestaltet und farblich assortiert, was viele Besucher begeisterte.

In der Kaffeestube, welche durch das Gärtnerteam betreut wurde, nutzten viele Gäste die Gelegenheit bei Kaffee, Glühwein und Kuchen die wunderbaren Eindrücke wirken zu lassen und bei einem gemütlichen «Schwatz», den Sonntag zu geniessen.

Die Ausstellung wird noch bis zum 03. Dezember präsentiert, damit auch Besucher, welche am Wochenende nicht hier sein konnten, noch nachträglich eine Besuchsgelegenheit haben.

Photo Gallery