Aktuell & Anlässe

Herbstmarkt vom 22./23. September 2017

03/10/2017

Am Freitagnachmittag und während des ganzen Samstags herrschte beim Neuhof-Märt des Berufsbildungsheims Marktstimmung!
Rund zwanzig «Marktfahrerinnen» boten eine wunderbare Auswahl an Produkten, welche jedes Besucherherz höherschlagen liess.

Vom bunten Strampelanzügli für Bébés über Perlenschmuck bis hin zu getöpferten Windlichtern wurde eine riesige Vielfalt geboten. Natürlich durften auch Köstlichkeiten für Magen und Gemüt, wie verschiedene Teesorten, Fleisch,- und Wurstwaren oder auch eingemachte Früchte, nicht fehlen.

Wer sich noch stärken wollte, konnte dies bei einer feinen Kürbissuppe oder einer herrlichen Käseschnitte in der Festwirtschaft, welche vom Gastro-Team des Neuhofs geführt wurde, tun.
Auch die Kaffeestube mit vielen selbstgebackenen Kuchen und Torten konnte sich vieler Besucherinnen und Besucher erfreuen, was für die im Einsatz stehenden Jugendlichen eine tolle Wertschätzung bedeutet!

Die 5. Austragung unseres Herbstmarktes war ein voller Erfolg und wir erhielten viele positive Feedbacks.

So wird es auch im kommenden Jahr wieder heissen: «Herzlich willkommen zum Herbstmarkt auf dem Neuhof»

Photo Gallery