Anlässe 2015

Führjahrs-Ausstellung vom 26. April 2015

Hält es oder hält es nicht? Diese Frage stellte sich noch am Sonntagmorgen und gemeint war natürlich das Wetter, welches dann bis am Abend hielt. Auch die Sonne zeigte sich entgegen allen Prognosen noch recht häufig und bescherte uns optimale Bedingungen für unsere Ausstellung.

Dank der guten äusseren Bedingungen durften wir wirklich viele und interessierte Gäste bei uns auf dem Neuhof begrüssen.
In der Gärtnerei / Floristik wurden die Besucher mit einem bunten Angebot an Garten- und Balkonpflanzen empfangen. Als ideale Ergänzung dazu erwiesen sich die Produkte aus unserer Berufsvorbereitungswerkstatt und die von den Schülern gefertigten und bepflanzten Tonschalen. Als nächste Station auf dem Rundgang präsentierte unser Gartenbaubetrieb einen traumhaften Schaugarten, welcher viele Besucherinnen und Besucher ins Staunen versetzte. Auch in unserem Metallbau,- und Schreinereibetrieb wurde den Gästen gezeigt, dass der Neuhof  täglich an interessanten und herausfordernden Kundenaufträgen arbeitet. Im Malerbetrieb gab es Vorführungen von praktischen Arbeiten zu sehen. Das Malerteam zeigte, wie beispielsweise mit der Lasurtechnik eine einfache Zimmerwand kunstvoll gestaltet werden kann. Nach diesem ausgiebigen Rundgang konnten Hunger und Durst in unserer Festwirtschaft mit feinen Köstlichkeiten aus der Neuhofküche gestillt werden.

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, eine tolle Ausstellung zu präsentieren. Sicher konnten wir vielen Gästen einen Überblick über unser Leistungsangebot geben, was hoffentlich auch zu interessanten Aufträgen führen wird.

Photo Gallery

Wine & Dine vom 08. Mai 2015

Flyer & Menu

Photo Gallery